Neue Single: Stirn an Stirn

von Florian Paul & die Kapelle der letzten Hoffnung



Die Nächte, in denen wir alle wild und unbeschwert dicht beieinander tanzten, entfernen sich immer weiter von uns und die Stunden, in denen wir jegliches Gefühl von Raum und Zeit verlierend, in Clubs und auf Festivals, gemeinsam Musik erleben konnten, erscheinen manchmal schon fast wie aus einer anderen Zeit. Das Gefühl von vibrierenden Bässen im Bauch und unter den Füßen, das Klatschen und Stampfen bei einem musikalischen Höhepunkt, das Meer aus kleinen Lichtern bei einem romantischen Song, all das ist grade nur noch Erinnerung. Die körperliche Nähe, zu Freunden oder Fremden, mit denen man gemeinsam Schulter an Schulter oder „Stirn an Stirn“ diese Momente erlebt – zurzeit unvorstellbar.

Wer hätte gedacht, dass diese Bilder einmal solche Sehnsucht in uns auslösen würden?

Mit ihrer nächsten Single wollen Florian Paul & die Kapelle der letzten Hoffnung Euch in die Erinnerungen an solche Nächte mitnehmen.

„Stirn an Stirn“ erscheint mit dazugehörigem Video am Freitag, den 30.10.2020 und lässt Euch für einen Augenblick in die tobende Menschenmasse eintauchen. Sie schalten das Strobo an und bringen Euch für ein paar Minuten die schon fast vergessene Ekstase zurück.

Hier schon mal zum vorbestellen und Vormerken: https://backl.ink/143284117



15 Ansichten

Kontakt

Millaphon Records GmbH

Ursulastr. 9

80802, München

 

Mail:

presse@millaphon.de

Tel: 089/452 053 0

ANFRAGEN ZU MEHMET SCHOLL: Mehmet Scholl nimmt

derzeit keine Auftritts/ Film/ Interview Anfragen an. 

© 2019 by Millaphon Records.