Neu: Bayern 2 Weihnachtsound

Aktualisiert: 24. Nov. 2021




Alle Jahre wieder kommt die Weihnachtszeit, immer eine ganz besondere Zeit im Jahr. Die einen lieben sie, die anderen hassen sie. Aber jedes Jahr, wenn das erste Mal im Supermarkt „Last Christmas“ läuft, denkt man sich: Gibt es eigentlich keine anderen Weihnachtslieder? Songs die zu mir und zu meinem Weihnachten passen? Jetzt gibt es sie: Bayern 2-Weihnachtsound. In Zusammenarbeit mit dem Münchner Label Millaphon, das von Gerd Baumann, Till Hofmann und Mehmet Scholl betrieben wird, entstand dieser schöne Weihnachtssampler. Bayern 2-Weihnachtsound erscheint am 26. November 2021.

Es sind eigene Weihnachtssongs, komponiert, geschrieben von Heimatsound-Künstlerinnen und Künstlern - frei von Christmas Bling-Bling und Rudolphs Roter-Nasen-Tradition.


Ab dem 26. November also CD, sowie als Bundle Download erhältlich!








242 Ansichten

Aktuelle Beiträge

Alle ansehen